Ali

my Story

Mein Name ist Ali und ich bin 22 Jahre alt. Ich habe als Jugendlicher mit dem Rauchen begonnen. Zuerst war es nur die Neugier und ich rauchte ein paar Zigaretten mit Freunden. Kurze Zeit später kauften wir uns täglich ein Packerl Zigaretten. Nach einigen Monaten habe ich bemerkt, dass das Rauchen nicht so leiwand ist wie ich dachte, deshalb hörte ich sofort auf zu Rauchen. Ein Jahr später, mit 16 Jahren, begann ich leider wieder mit dem Rauchen.

Mit 17 Jahren habe ich das Starter Kit Stangerl meines Vaters (welches Gerät weiß ich nicht mehr) ausprobiert. Ich war sehr überrascht wie gut das geschmeckt hat und wie viel Dampf rauskam. Nach einigen Wochen kaufte ich mir mein eigenes Starterset. Nach langem hin und her und genügend Informationen konnte ich mit meinem Dampfer gut umgehen. Ich kannte mich mit den wichtigsten Sachen aus, sodass mir das Dampfen sehr viel Spaß machte und ich von einem Tag auf den anderen aufhörte zu Rauchen.
Aktuell ist das Dampfen für mich nicht nur etwas um Zigaretten zu ersetzen, sondern es hat sich zu einem richtigen Hobby entwickelt. Am meisten beschäftige ich mich mit Selbstwicklern, verschiedenste Liquids mischen, Hardware und alles was dazugehört. Vor kurzem habe ich das Ganze sogar zu meinem Beruf – in der Dampfvilla- gemacht. Ich freue mich mein Wissen mit Euch zu teilen und dich als Kunden betreuen zu dürfen!

Euer Ali