Christian

my Story

Ich bin 36 Jahre alt und habe 18 Jahre geraucht. Zuletzt ca. 40 Zigaretten pro Tag.
Ich wusste ich muss etwas ändern und hatte bei Arbeitskollegen bereits diese stiftförmigen Dinger gesehen. Also fragte ich worum es sich dabei genau handelt und stieß auf diesem Weg auf einen Link eines Onlineshops für e-Zigaretten.

Im Jänner 2014 habe ich dann meine erste E-Zigarette aus einem eGo Starterset ausprobiert. Dank dieser bin ich seit 9.2.2014 rauchfrei, am 10.2.14 öffnete die Dampfbar und so war ich gut versorgt. Es folgte ein Pro Tank Mini 3 und ein Vision Spinner 2. Dann eine MVP, sowie ein Aerotank mini und ein GeniTank. Trotz des „Haben-Will-Virus“ wurde mein Geldbeutel deutlich geschont und der Hardware-Hunger inzwischen mit (einer ProVari3 und einer Aspire Nautilus) zahlreichen weiteren Modellen gestillt.

Meine Gesundheit hat sich seither deutlich verbessert und ich habe eine Menge neuer Leute auf dem Dampfer-Stammtisch im damaligen Einstein und heutigen Dampfbar kennengelernt. In meinem Freundeskreis wurde ich zur Ansprechperson für alles rund ums Dampfen. Es freut mich, dass ich meine Erfahrung als Dampfberater weitergeben kann.

Vape On.