San

my Story

Mein Name ist San und ich habe im Alter von 15 Jahren zu Rauchen begonnen, was mich sehr lange Zeit auch gar nicht störte. In den letzten Jahren häuften sich die (erfolglosen) Versuche aufzuhören, sowie die negativen gesundheitlichen Auswirkungen. Bei einem Freund sah ich das Dampfen zum ersten Mal so richtig in Aktion und war sofort daran interessiert. Um meinen Zigarettenkonsum zu reduzieren, besorgte ich mir ein Starter-Kit aber schon nach einer Woche war es mir ohne Schwierigkeiten möglich mit dem Rauchen aufzuhören.

Bei meiner Suche nach der perfekten Dampfkombination, sowie auch bei allen möglichen technischen und anderen Fragen war mir das Dampfbar-Team immer eine große Hilfe. Ohne der Dampfbar wäre ich vermutlich wieder rückfällig geworden. Es freut mich sehr, ein Teil dieses genialen Teams zu sein und wenn ich andere Menschen beim Ausstieg aus der Zigarettensucht bzw. beim Dampfen unterstützen kann, wird es mir eine sehr große Freude sein!